Dienstag, 11. September 2012

here we go

neues Schuljahr, neue Schule, neue Klasse, neuer Stoff.
So viele neue oder veränderte Dinge um mich herum.ich muss mich so langsam finden.
Ich beobachte die Situation und handle kaum.
Meine Klasse besteht zu 75% aus Weibern, zwischen Mannsweibern und Highsociety ist alles mit dabei.
Ich mag mich noch nicht mit jemanden anfreunden nach dem was letztes Jahr ganz sicher nicht mehr.
Mein Timer ist um die 4 Wochen im vorraus schon verplant. In die Schule fahren, arbeiten und dann bestanden Führerschein jetzt auch noch nach einem Auto suchen &
meine Familie will mal wieder nicht so funktionieren wie sie sollte und das heißt also :
stress stress stress. Ruhe finde ich kaum und unter stress fang ich an zu futtern wie eine Wildsau, hab einen guten Kilo wieder zugenommen. Jippie! Frustrationsbombe!Ich sollte mich nicht beschweren.
things happen for a reason.
Nächste Woche Montag hat der wundervollste Mensch auf der ganzen Welt Geburtstag und ich hab das "Verbot" bekommen ihm was zu schenken. Dran halten werde ich mich ganz sicher.. nicht.
Ich lass mir schon was einfallen auch wenn ich knapp bei Kasse bin und ich schon alles "DIY"-mäßige was man schenken kann schon ausgeschaltet habe.Muss echt aufhören wieder alles so negativ zusehen und mir wieder eine Schicht Mut und Motivation zu legen! Hier ein paar instagrambilder von letzter Woche.
Wer lust hat und mal öfter was von mir zu sehen bekommen möchte einfach mal vorbei schauen :
instagram: danischaaa

love & peace
eure Daniela

Kommentare:

  1. Der Block(?) sieht sehr cool aus. Selbst so gestaltet?

    So viel neues auf einmal kann einen ganz schön überfordern und dann auch noch stress in der Familie.. ich hoffe sehr für dich das sich das alles findet und normalisiert ^.^ Vielleicht findest du ja auch ein paar neue Freunde in der neuen Schule. Kennst du auf der Schule schon irgendjemanden?

    AntwortenLöschen
  2. Viele dank für den lieben Kommentar :) Das kann ich nur zurückgeben!

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog! hättest du lust auf gegenseitiges folgen :)

    http://the-weird-me.blogspot.co.at/ <3

    AntwortenLöschen
  4. deine bilder sind echt schön.
    und vielen dank!

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog! Guck doch mal bei mir vorbei, ich veranstalte gerade ein tolles Gewinnspiel :)

    LG Maria
    mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Lese deinen Blog immer gerne. Weiter so!
    Liebe Grüße J.K. von
    infinitycoaching.blogspot.de

    AntwortenLöschen