Sonntag, 26. August 2012

and I was like: " heeeeeey, fuck you!"

zuerst, ich bin leicht angetrunken.jaja. mega cool.also sorry wenn sich ein paar Tippfehler einschleichen.
Seit Vorgestern ist es am Dauerregen.Winzerfest war ganz Ok, davon abgesehen das überall 13 jährige Gören total "hacke" rum getorkelt sind und so manch Kleidungsstück eher einem Top als ein Kleid ähnelten. Whatever. Die Stimmung war gut, meine Freunde und ich hatten unseren Spaß trotz Regen.Ich hab gefühlte 1000 tonnen Süßkram gegessen und  mit Bauchweh bei A. eingeschlafen.Bis eben war ich auf Van.  Geburtstagsfeier, die aber nach umgeworfenen 1 Liter Sektflasche, fertigen Gastgeberin und zu vielen Wodka-Wackelpuddings frühzeitig zu Ende ging. Im dem Kaff wo sie wohnt ging in keiner Straße die Laternen! Und bis zum Auto hatten wir schon gut zu laufen (nein, die Fahrerin hatte nicht getrunken). Und jetzt bin ich ehrlich gesagt froh alleine Daheim zu sein und mit Tee,Kuscheldecke und Internet gewappnet den Abend ausklingen zu lassen.Morgen gehts dann um 2 zur Arbeit, ich freu mich ja soooo, nicht. 

Kommentare:

  1. kann ich nur zu stimmen.. das zweite bild ist echt schön ^.^

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :)
    Das zweite bild ist echt sehr schön !:)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, ich hab dein Kommentar total übersehen:o Tut mir leid :)
    Aber ja, der in St.Leon (:

    AntwortenLöschen
  4. dankee, deiner gefällt mir auch richtig gut:)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein Kommentar!
    Kann ich nur zurück geben.
    Ich versuche mein bestes..

    Liebe Grüße
    Mila

    P.S. Du bist sehr hübsch ;)

    AntwortenLöschen
  6. danke für dein Kommentar :)
    und ich kann den anderen nur zustimmen was das Bild betrifft:)

    AntwortenLöschen
  7. schoene bilder, vorallem mit dem licht (:

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein Kommentar. <3
    Dein Blog und die Bilder gefallen mir auch.
    Das 2. Bild finde ich besonderst schön! :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Danke sehr. Einen schönen Blog hast du! <3

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder, wirklich!:-)
    Und dein Blog natürlich auch.

    AntwortenLöschen
  11. hallo!
    ich habe heute mit meinem neuen Blog angefangen,
    liederfarben heißt er.
    momentan probiere ich noch viel herum u würde mich freuen,
    wenn du mal vorbeischauen würdest :)

    dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen!
    Karina

    www.liederfarben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. danke für dein süßes kommentar:)!

    AntwortenLöschen