Donnerstag, 20. September 2012

take a walk on the wild side.

Meine Knien und Ellenbögen sind von Gestern so stark verschrammt. Gestern Abend war in Kirchheim der Indoor-Spielplatzt für "Erwachsene" aka. Riesenkinder. Trampolin springen, Riesenrutschen. Ich hab mich gefühlt als wäre ich wieder ein Kind, so frei und unbeschwert. A, paar Freunde und ich hatten einen echt tollen Abend. Das Verfahren und die vielen Kratzer sind es aufjedenfall Wert.
Heute war der alljährliche "Wandertag" ein Tag wo sich der Lehrer zusammen raufen muss und mit noch komplett neuen Schülern die sich kaum kennen einen Kennenlernausflug zu Stande bringen. Der Name täuscht etwas. Man wandert nicht. Meine Klasse und ich waren im Schmidts brunchen. Man unterhaltet sich ja auch ausgiebig wenn man um 9:00 morgens mit vollen Mund in leere Gesichter sieht. Seit kurzem ziehe ich mich sozial etwas zurück. Meine Pausen verbringe ich mit Zitronentee aus dem Kaffeeautomaten und lesen. Vielleicht ist es die Atmosphäre die das Wetter hinterlässt. Ich mag die Ruhe, vielleicht auf die Einsamkeit, was sehr untypisch für mich ist. Seit gut zwei Wochen haben wir jetzt einen verwaisten Katzenwurf daheim. Sie sind verdammt süß, aber schrecklich anstrengend. Diese Woche bekommen sie schon kein Fläschen mehr. Jeden Tag um 5 Uhr morgens aufstehen und die süßen Biester füttern ist echt anstrengend. Respekt an jede Katzenmama.Da Der Hype um " Fifty Shades of Grey" hier in Deutschland so stark zugenommen hatte, dachte ich mir das ich der Trilogie eine Chance geben. Da ich den ersten Band "Grey" schon fertig habe und "Darker" zur hälfte durch hab, bin ich regelrecht am Suchten Naja. Wird zeit so langsam meinen fetten schwabbel Körper unter die Dusche zu schwingen und ins Bett zu gehen. Morgen werd ich erstmal laut TGIF schreien! Sorry wegen dem Bilderhaufen



Kommentare:

  1. wie süß, aber du bist viel hübscher♥!
    + die katzen:o ich will eine :(((((

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind das aber ein paar Süße Mäuse!
    Ich habe mir eine Jeans von h&m gekauft für 9,95,- (keine Treggins). Die ist voll schön "warm". :)

    AntwortenLöschen
  3. woah, voll spät meine antwort...danke, selber schöner block. c:
    und die kette, die ist grandios!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die katze ist so verdammt süß :))) und dein Blog gefällt mir richtig gut!
      Hättest du vielleicht Lust auf ggs Verfolgen? :) Es würd mich sehr freuen! :)
      http://coldinvitation.blogspot.com

      Löschen
  4. dankeschön :-) die katzen sind so niedlich ;)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog gefällt mir gut. :)
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.
    Lg. Anna. :)

    http://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott! Die Kätzchen sind sooo süß *.*

    AntwortenLöschen