Mittwoch, 22. August 2012

wir bleiben wach bis die Wolken wieder lila sind.

Was soll ich großartig sagen. Mir geht es zur Zeit echt gut. Alles läuft. Freunde,Liebe und die Ferien sind sowie so top.Die Arbeit geht mir etwas auf den Sack. Aber ich bin Jung und ich brauche das Geld.
Letzte Woche war es unglaublich warm, so warm das ich mich sogar an den See bei uns im Nachbardorf getraut habe. Obwohl ich mich gut eingecremt hatte und im Schatten rumlag, haben meine Freunde und ich schrecklichen Sonnenbrand, but heeeey. Das gehört zum Sommer, der echt lange auf sich warten lassen hat und hoffentlich bleibt es jetzt auch einigermaßen warm, denn ich hab meine Woche gut verplant. Heute, Abschiedsfeier von Jen. Freitag, Winzerfest und am Samstag ist der Geburtstag von Van.
wie laufen eure Ferien so? Oder habt ihr schon wieder Schule? 
haut rein! xx

Kommentare:

  1. Ich habe seit drei Wochen wieder Schule :)
    Aber es ist echt toll, dass du in deinen Ferien Spaß hast!
    Schöne new in-Sachen & das vorletzte Bild ist richtig schön, so wie dein Outfit! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Pullover ist toll, genauso wie die schwarzweiße Tasche. :)
    Und du bist auch sehr hübsch. <3
    Ich folge dir jetzt auch. :P

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Sachen, würde ich auch alle anziehen, hihi :b!

    und danke für den Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  4. ja dem hätte ich auch gerne eins reingehauen.. naja bin jetzt erstmal nen bisschen vorsichtiger unterwegs sowas schockt einen irgendwie schon.. hätte ich ja echt nicht gedacht aber seid dem fühl ich mich echt unwohl wenn ich dort umsteige.

    ah ja die schwarze strumpfhose habe ich mir auch letze woche gekauft:D

    AntwortenLöschen
  5. Danke :')
    Heut geht's mir schon wieder besser!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Klamotten! Ist der Pulli auch von Primark?

    Mag dein Outfit <3

    AntwortenLöschen
  7. danke fuer den lieben kommentar :) Kann das kompliment nur zurueckgeben! liebe gruesse :)

    AntwortenLöschen
  8. schöne sachen*__*

    http://tanjacarola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Schuhe, dein Outfit und den Rest :D :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Darf ich fragen, woher die 2 Taschen sind und die Strumpfhose mit den Punkten (such schon ewig so eine) ? :)
    ansonsten gefallen mir die Sachen sehr, Die Bluse ist auch total geil =)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Sehr tolle Sachen! Der Pullover und das Kleid sind so schön! :)

    AntwortenLöschen