Donnerstag, 9. August 2012

i'm sorrey

Ohja, es tut mir echt leid das ich Blogger die letzten Woche so vernachlässigt habe, aber ich musste für meine Theorieprüfung lernen ( die ich übrigens mit 0 Fehlerpunkte bestanden hab, woooooho)
und sonstige Freizeit mit Arbeiten,Freund und Freunde verbringe und kaum noch vorm Rechner hocke
I'm sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry ! ._. 227 wundervolle Leser 
Ich versuch jetzt wieder mehr zu bloggen,denn es fehlt mir echt sehr!
Also,mein Geburtstag war wundervoll, ich hab endlich mein Galaxy S2 und mein Helix-Piercing bekommen und sonstige tolle Geschenke <3 War dann am Tag nach meines Geburtstages in der Heidelberger Altstadt mit meinen engsten Freundeskreis. Der Abend hätte nicht besser laufen können, man wird ja nur einmal 18.
Und Gestern waren eine Freundin und ich im Primark, wo ich haufenweise Geld dort lassen musste um Glücklich wieder Heim zufahren, Bilder folgen vom Erbeuteten , es ist viel zu dunkel jetzt welche zu machen.
Morgen kommt meine Schwester nach 1 1/2 Wochen KJG Zeltlager endlich wieder nach Hause,
sie hat mir schon etwas gefehlt, die kleine Nervensäge.Und bald hab ich meine Praktische Fahrprüfung, wird
auch mal langsam Zeit, denn ich kann es jetzt schon kaum erwarten alleine rum zufahren.
Wie laufen eure Ferien bis jetzt so? c:
Folgt mir auf instagram : danischaaa
<3

Kommentare:

  1. wie süß bist du denn? dankeschön! ♥
    du hast keine cheeks, oder? sieht voll so aus :D

    AntwortenLöschen
  2. das stimmt. aber erinnerungen bleiben:)
    Grüße zurück!(:

    AntwortenLöschen
  3. achso, okey. sieht absolut süß aus :))

    AntwortenLöschen
  4. hey, ich hab dich getaggt. :)
    schau mal vorbei - http://fvckthesefeelings.blogspot.de/
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. dankesehr :)
    jetzt hab ich endlich deinen blog gefunden, weil ich deine tumblr-posts so genial finde und ich der freak bin, der dich immer rebloggt, moin! :D

    AntwortenLöschen
  6. das Bild gefällt mir, obwohl diese "vorm Badezimmerspiegel, mit dem Handy fotografierten"-Bilder eher nicht so meinen Geschmack treffen, ist dieses gut geworden. Daumen hoch! :D
    ist doch kein Problem mal nichts zu bloggen ;)
    Gib deinem Kopf ruhig mal ne Pause...
    lg J.K. von http://infinitycoaching.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen