Mittwoch, 11. Juli 2012

wir werden es überleben, war schon immer so.

nach dem kleinen Knick geht es nur noch Berg auf. Ich glaub der Sommer hat etwas magisches.. klingt mega kitschig und komisch, aber ich denk es ist wirklich so. Die Menschen sind im Sommer viel harmonischer und alles erhält einen warmen Glanz. Ich liebe es Abends mit meinen Freunden aufs Feld zu fahren und der Sonne beim untergehen zu zuschauen oder einfach durchs Kaff zu streifen. Doch Manchmal reicht es einfach nur auf mit dem wundervollsten Menschen, dem Sommerregen zu zuhören und Videospiele spielen. Ich wünsch mir so sehr das dies bis zu den Ferien anhält. Meine Laune ist top, so schnell lass ich mich von niemanden runterkriegen :)
Die kommende Woche hab ich meine erste Fahrstunde, bin zwar jetzt schon mal gefahren. Aber noch nie so richtig... Hat jemand 'ne Ahnung wie das da so abläuft? Muss jetzt im Schnelldurchlauf meinen Lappen machen, werde ja in 2 Wochen jetzt 18 :3

8 Kommentare:

  1. Das letzte Foto ist wunderschön und das Harmonische wird bis zu den Ferien anhalten, glaub mir! :')

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Ist aber leider nicht meine, aber ich denke ich leihe sie mir öfters mal heimlich aus :)
    Fahrstunden sind nicht schlimm, ich durfte in meiner ersten Stunde erstmal nur lenken :D ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Leider nicht, denn ich habe piss glatte Haare & NIE locken, obwohl ich sie liebe.. ♥

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog, ich folge dir nun♥
    out-of-coontrool.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte Bild ist ja mal hübsch! :)
    Total schönen Blog hast du da♥
    http://sweetsugarwater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar!:))
    Dein Blog gefällt mir voll, und Du bist ur hübsch! ♥
    lovely Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  7. Du bist echt hübsch, darf man sowas einfach so sagen? Ist ja auch egal ich tus einfach ;) Deine Art zu schreiben gefällt mir gut. Ich guck vielleicht öfters mal vorbei :)
    Liebe Grüße J.K. von infinitycoaching.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich liebe es soooo sehr bei Mädchen, wenn sie ausgeprägte Schlüsselbeine haben*_* ♥
    Kussi :)

    http://vanessa-yo.blogspot.com

    AntwortenLöschen