Montag, 16. Juli 2012

immer wieder Sonntags,kommt die Schlaflosigkeit.

Boah, Sonntage, wie ich sie hasse.Jedes mal diese Stille nach dem Wochenende lässt die Gedanken lauter schreien als jede Sirene. Man muss sich wieder an den "Schulschlafrhytmus" gewöhnen und obwohl man ziemlich fit ist quält man sich ins Bett und morgen nicht zu verschlafen. 
Doch trotzdem kann ich nicht schlafen, sitze hier vorm pc, übertöne meine Gedanken mit Musik und bereite mich auf die stressige Woche vor. 
Bücherabgabe, Fahrstunde, Arbeiten, Zeugnisse und Geburtstagsfeiervorbereitung.
All das erwartet mich schon mit voller Vorfreude. Werd wohl mein Tee zu ende trinken und dann ins Bettchen gehen. Gute Nacht Leuts <33 seid die besten.
Blogvorstellung bei Chicago


Kommentare:

  1. schöne gif-animationen!

    hübscher blog (:

    http://colorbliiind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mich auch, ich weiß nichts mit meiner Zeit anzufangen. Ich war so froh als es endlich warum wurde und jetzt ist's schon wieder so ecklig draußen.

    AntwortenLöschen
  3. mir auch nicht. Aber was soll man machen.

    schöne Bilder ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo. :)
    Auf meinem Blog läuft gerade eine kleine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen, ich würde mich darüber sehr freuen. :3

    Ganz Liebe Grüße, Rebecca.
    http://wannaflytochicago.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung-nr-1.html

    AntwortenLöschen
  5. danke für deine süßen worte!:)
    ich find deinen blog echt schön, vor allem die bilder gefallen mir sehr gut;*

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog. :)
    Würde mich freuen, wenn du bei mir mal vorbeischauen würdest. :)
    Liebe Grüße. ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön, das freut mich sehr, kann ich nur zurückgeben (=

    Genau so geht es mir IMMER, jeden Sonntag. Echt grausam, hrmpf..
    Aber jetzt sind ja erst einmal Ferien.

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen