Dienstag, 3. Juli 2012

herzschmerz..

Eine richtige Beziehung besteht nicht nur aus Liebe und Glücksgefühlen, nein. Eine richtige Beziehung besteht aus Vertrauen, aus unglaublich langanhaltenden Lachanfällen, aus Nähe, aus Sex, aus Hoffnung. Aber eine richtige Beziehung besteht auch aus Streit, aus Tränen, aus Schmerz, aus Neid, aus Eifersucht und aus dummen & unnötigen Gesprächen. Aber all das, macht eine Beziehung doch so lebenswert. Und genau das ist es, was Beziehungen perfekt macht. Was Menschen einander perfekt macht und was auf Dauer wirklich funktionieren kann...

Doch ich wünschte die Praxis wäre genauso leicht wie die Theorie. Du bringst mich echt um den Verstand. Es ist dumm etwas zu halten was einen verletzt, doch genauso dumm ist es etwas gehen zu lassen für das man Jahre gekämpft hat. Ich stehe am Rand, doch auf welche Seite ich Schwänken soll weiß ich nicht. Warum ist Liebe so kompliziert..

Kommentare:

  1. So wahr, was du da geschrieben hast!

    AntwortenLöschen
  2. So wahr, was du da geschrieben hast!

    AntwortenLöschen
  3. Jaa, ich könnte auch mal wieder einen Shoppingtrip vertragen, aber vermutlich ist es Donnerstag so weit :-)

    AntwortenLöschen
  4. jaa, mir gefällt es auch sehr.
    Nur hab ich kein anlass wo ich es zu anziehen könnte und deswegen auch kein grund es mir zu kaufen.Danke für dein Kommentar ♥
    anni

    AntwortenLöschen