Montag, 18. Juni 2012

we laugh until we think we'll die, barefoot on a summer night


Bei uns im Dorf ( die sich aus mir immer noch unerklärlichen Gründen Stadt nennen darf) war das Wochenende über Spargelmarkt, sowas wie ein Stadtfest. Das ganze Wochenende war einfach genial.
Gute Freunde, top Stimmung und zum Abschluss ein tolles Puplic viewing, was will man mehr?
Bis Mittwoch hab ich keine Schule, dank Projektarbeit in Marketing. M. und ich sind in einer Gruppe und da wir beide total untalentiert sind wird unsere Note wohl auch dem entsprechend ausfallen, wooohoo!
Wie war euer Wochenende?

love & peace!

Kommentare:

  1. Heey, du weißt gar nicht, wie sehr ich mich gefreut habe, als ich deinen Kommentar gelesen habe!
    Ein großes Dankeschön an dich! ♥
    Ich mag deinen Blog auch und werde nun zu deiner Leserin! :')

    AntwortenLöschen
  2. Also echt.. wenn ich das gesagt hätte "und da wir beide total untalentiert sind wird unsere Note wohl auch dem entsprechend ausfallen" hätte ich mir gleich wieder anhören dürfen was für ein Pessimist ich doch bin .. ja das darf ich mir öfter anhören xD
    Ich drück euch aber mal die Daumen das es nicht so schlecht wird wie erwartet ^.^

    Das Wochenende war bei mir leicht chaotisch da nichts so geklappt hat wie am Anfang geplant, aber man ist ja bereit auch sich an neue Situationen zu gewöhnen und dann wurde jeder Tag doch noch sehr schön <3 Mit Freunden wird es eigentlich immer schön ^.^ aber leider hab ich keine Photos gemacht.. ich trottel hab den einen Tag meine Kamera daheim liegen lassen und am anderen vergessen Photos zu machen O___O

    und japps meine Katzen sind süß =P Hier bei uns melden sich deswegen auch all mögliche Freunde an um die kleinen mal zu sehen xD

    AntwortenLöschen
  3. freit mich, dass es bei dir so supi läuft:)!

    irgendwie witzig dass ihr alle geschrieben habt ich soll nicht hinterher laufen.. dabei hatte ich ja geschrieben, dass er mir am ende relativ egal war und ich ihn alleine nachhause fahren lassen habe und bei seinem bruder geblieben bin..
    naja und das schlechte Gewissen ist halt da, weil der einfach super lieb ist und nichts von dem stress zwischen IHM und mir weiß.. und das mit der Wohnung halt bisschen ungut ist..

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir! :)
    Mag deinen Blog auch total, bist ne richtig Süße :>

    AntwortenLöschen
  5. ich kann ihn im moment schlecht einschätzen glaube aber eher nicht.
    das komische ist dass ich eben erfahren hab dass der wohl in der schule seid ein paar wochen jetzt auch so komishc sein soll.. das wundert mich mega und ich denke ich werde einfach freitag seienn bruder mal fragen ob er mal nen bisschen nachharken kann ob bei ihm alles ok ist..

    AntwortenLöschen
  6. Hello there!

    My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

    AntwortenLöschen
  7. Es lohnt sich auch wirklich dort zu bestellen. Dort gibt es wirklich schöne Sachen und dies auch noch zu einem super Preis. :)

    AntwortenLöschen
  8. vielen dank, und die bilder sehen nach jeder menge spaß aus! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, dein Header ist richtig toll! :)

    AntwortenLöschen
  10. ich bin ja nicht einfach nur bei einer Therapeutin sondern in einer Tagesklinik und da is das irgendwie son standart ding das jeder einmal durchgecheckt wird.. ist aber mehr sone sache für die Krankenkasse, als dass es für die in der Klinik wirklcih wichtig wäre..

    ja der ist auch wirklich ein total lieber, sympathischer mensch.. hätte ich nie gedacht und denkt man auch nciht wenn man ihn das erste mal sieht.
    Auf jeden fall ein toller Typ den ich nicht wieder missen möchte und ich auch nicht verstehen kann warum der sone eigenartige Familie und immer komischer werdenden Bruder hat:D

    AntwortenLöschen
  11. also der links in der mitte ist schon son hübscher:D

    haha, spaß - tolle bilder. & dein blog verfolge ich eh ♥

    AntwortenLöschen