Sonntag, 24. Juni 2012

ich habe mich in dich verliebt.

Vielleicht ist es die Wahrheit, dass wir verloren gehen, um gefunden zu werden. Dass wir wegrennen, um zu sehen, wer uns folgt. 
Dass wir unser Herz brechen lassen, um den zu finden, der sich genug darum kümmert, damit es wieder heilt


Blog vorstellung bei Lina Sophie
&
forever young

Kommentare:

  1. mega schöner Post.
    Die Worte sind so wahr..
    und regen echt zum Nachdenken an!:)

    AntwortenLöschen
  2. Wie wahr der Post doch ist. :)


    http://praisethepain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schön das du teilgenommen hast (;
    Ich habe mir deinen Blog angesehen und werde in kürze die 3 Gewinner kontaktieren! Liebe Grüße, Lina ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder ,besonders die ersten beiden finde ich toll :))

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos. :)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. :)
    Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn ich dich bald unter meinen Lesern begrüßen dürfte. :))
    Liebe Grüße ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. danke:) das hoffe ich auch!

    hm das wird er wohl nicht. oder zummindest nicht sobald.
    ich ziehe schließlich mit seinem Bruder in eine Wohung und gehe nach den Ferien mit seinen anderen beiden Brüdern in eine Klasse.

    AntwortenLöschen
  7. schöne Fotos:)
    hast du vll lust auf ggf?♥

    AntwortenLöschen