Mittwoch, 13. Juni 2012

All up in my mental, gotta get up in my physical


Hier ein paar Bilder von Gestern. M. und ich waren etwas shoppen in Mannheim, wo ich meinen Freund beim Piercer zwei neue Unterlippenpiercings holte und mir selbst im Vero Moda und New Yorker gönnte. Danach waren wir im Mc Donalds wo M. im Mc Cafe den neuen Bubble Tea  probierte. Ich bin zwar kein Fan von Bubble Tea, aber er schmeckte ganz ok. Da ich mich ordentlich erkältet hab, bin ich heute Daheim geblieben und verbringe den restlichen Tag heute im Bett, bis ich zur Fahrschule muss..
Schaut ihr heute das Deutschlandspiel? 

Daniela 

Kommentare:

  1. Danke :)
    Die Kette und die Schuhe sind ja süß :)

    AntwortenLöschen
  2. Hay,
    sowas hört mahn doch gerne (:
    Ich kanns nur zurückgeben.
    Die Bilder sind toll (:

    lg. Nessa.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommentar ;))
    du hast einen echt schönen Blog und ich werde so fort mal leser ;**

    AntwortenLöschen
  4. gute Besserung:)!
    nein denke werde ich nicht.. ich bin allgemein nicht so der Fußballfan und hab absolut keine Ahnung davon.. also hab ich auch kein sehr großes Verlangen danach:D

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog :)

    Bei mir findet gerade eine Blogvorstellung statt, schau doch mal vorbei wenn du magst :)

    http://la-romantique.blogspot.de/2012/06/133.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wow, danke für deinen Kommentar und das Leserin geworden bist. Freut mich wirklich sehr das mein Blog dir gefällt :)

    LG
    Tanja
    http://justcantsleeptonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. schöne Schuhe und ich hab so ne ähnliche Kette :3333

    AntwortenLöschen
  8. das' auch voll lecker aber nur die eine Sorte (':

    AntwortenLöschen
  9. Die Kette ist total süß..

    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Falls du ein Vampire Diaries fan bist :) ist vielleicht dieser Tag genau das richtige für dich!

    Würde mich freuen. :-*

    www.everythingaboutsophia.blogspot.de/2012/06/vampire-diaries-tag.html

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön für dein Kommentar :)
    Hast auch nen echt schönen Blog, da folg ich gleich mal ♥

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön, Namensvetterin :D :)
    Die Schuhe sind toll! :)

    AntwortenLöschen
  13. Joa.. die Friseurin meinte das am Ende auch zu mir, aber wat soll's. Ich hab die Farbe jetzt drauf und kann mich ja schon allein bis Sonntag daran erfreuen und selbst wenn die Farbe dann auf Kreta verblasst sieht das definitiv besser aus als meine vorherige Farbe.. da war nämlich schon ein Teil meiner Naturhaarfarbe, dann nen bisl rot und unten ziemlich dunkel o.O Also nen ziemlich Misch-Masch ^.^"

    Hab deine Adresse notiert. Bekommst dann also ne Karte aus Kreta ^.^

    AntwortenLöschen
  14. Gute Besserung! :) Schöner Blog!

    AntwortenLöschen