Montag, 11. Juni 2012

hi monday, go fuck yourself

Oh noooooo,
morgen ist wieder Schule. Genau dann als die Ferien so richtig schön wurden sind sie vorbei.. ,__,'
Mein Schlafrhythmus ist total zerstört, bin erkältet und  hab bis eben Muffins gebacken.. ja um 12 Uhr! 
Eine gute Freundin hat Morgen Geburtstag, sie wird süße 20 Jahre alt und ich wollte sie mit ein paar Schokomuffins überraschen.Doch ich bin mega die Failerin in backen.Ich hoff sie schmecken ihr

haut rein! xxxx

Kommentare:

  1. Ich hatte mich heute auch schon auf die Schule vorbereitet aber mein lieber Arzt hat mir noch ein Atest gegeben :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, war ganz gemütlich :D Und morgen und übermorgen hab ich auch noch frei :D

    AntwortenLöschen
  3. dankesehr :)

    /ich finde dein blog auch wundervoll, bin deshalb sofort leserin geworden♥!

    AntwortenLöschen
  4. Schokomuffins hören sich lecker an. :)
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest. :)
    Liebe Grüße. ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Header :o (:
    Und dein Blog gefällt mir sonst auch sehr!
    Vllt. hast du ja Lust, und schaust mal bei uns rein!
    Liebste Grüße-Hannah:*
    http://sophie-hannah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. das ist echt ,ega vorbildlich wie gut du das geschafft hast:)
    und danke ;):*

    AntwortenLöschen