Freitag, 8. Juni 2012

Fall down seven times, stand up eight


Ein paar Randombilder die ich sich die letzten Tage auf meiner Kamera angesammelt hatten.
Wer mehr sehen will einfach hier > Danischaaa thank you
Morgen hat meine kleine Schwester Geburtstag, sie wird süße 15 Jahre alt. Hab ihr versprochen Morgen
bei den Vorbereitungen zu helfen, bevor ich zu A. gehe und mir Das EM-Spiel von Deutschland anschaue.
Ich bin nicht wirklich der Fußballfan, doch wenn es um die WM oder EM geht bin ich in ganz großen Fußballfieber, leider wird es dieses Jahr bei uns in der Stadt kein Puplicviewing geben.Doch es wird sich schon was finden :) Wo schaut ihr Fußball oder seid ihr nicht im EM-Fieber?
...206 Leser. Danke Danke Danke

12 Kommentare:

  1. danke für deinen kommentar :)
    du hast auch einen schönen blog.

    AntwortenLöschen
  2. welches Handy hast du? :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zurzeit leider ein etwas crappiges Handy, zum Geburtstag nächsten Monat bekomme ich das Samsung Galaxy 3 :)

      Löschen
  3. der spruch an der seite ist gut!

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich, dass es dir mitlerweile besser geht. hattest du denn viele Rückfälle?
    Wie hast du es denn geschafft da so gut wieder ras zu kommen?

    Danke:) das wünsche ich mir auch! und ich werde alles dafür tun!

    AntwortenLöschen
  5. danke dir, aber der schein trügt wahrscheinlich..
    ps. echt toller blog!
    xoxo.

    AntwortenLöschen
  6. echt guter blog, hast auf jeden fall eine neue begeisterte leserin:) würde mich auf feedback freuen unso -

    AntwortenLöschen
  7. eh fußball.. damit kann ich so gar nichts ehrlich gesagt anfangen xD Ich glaub ich hab nur ein Spiel mal von anfang bis ende geguckt, aber auch nur weil ich die Spieler bei diesem Spiel heiß fand und das war es auch schon =P
    Irgendwie kann ich die faszination dafür nicht nachempfinden. Für mich sieht das einfach so aus als würde 11 Männer einem Ball hinterherr rennen o.O .. liegt aber vielleicht auch daran das ich einfach zu doof bin um das Spiel zu kapieren. Ich kann mir diese ganzen Regeln nicht merken und sitz meist davor und denk mir "hä? wieso wird denn das jetzt so und so gemacht?"... nja ^.^"

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder :) Die Katze ist so süß *w*
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  9. von wo ist die Flasche Arizona Ice tea ?? ♥

    AntwortenLöschen