Freitag, 2. Dezember 2011

All I want for Christmas is you..

Der beste Bruder auf der ganzen Welt!

Gestern haben mein kleiner Bruder, meine Schwester und Ich Kokosmakronen gebacken. Ich bin nicht
die Art von Mensch die sich sehr auf Weihnachten freuen und die Vorweihnachtszeit genießen. Meine Familie hat nie wirklich Weihnachten gefeiert, warum auch immer....
Nunja, seitdem Ich mit A zusammen bin wurde Ich regelrecht in den Weihnachtsrausch der Familie reingedrängt. A's Mutter hat mir sogar einen eigenen Adventskalender gekauft und in sein Zimmer gestellt,
ist das nicht zuckersüß? Heute haben mich meine beiden besten Freundinnen dazu überredet mit auf den
Weihnachtsmarkt hier in der Stadt zugehen. Mal schauen ob ich mitgeh.. 
Es regnet sehr stark ._. wird wohl nichts mit Weihnachtsmarkt. Vielleicht mach ich ja was mit A, wer weiß.
Seit ihr schon in Weihnachtsstimmung oder geht es euch so wie mir?
love & peace
Daniela

8 Kommentare:

  1. Oh Mann, ist dein Bruder süß!
    Schade, dass ich einen habe :D

    Und ich selbst liebe die Weihnachtsstimmung. Seit ich auf der Welt bin, ist Weihnachten für mich immer die Zeit, in der sich jeder irgendwie mag und nett zu einander ist.
    Ob gespielt oder nicht...

    Ich wünsch dir alles Liebe & viel SPaß auf dem Weihnachtsmarkt!

    Lu :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh voll das süße Bild von euch zwei =D ♥
    Ich hatte mir auch erst das schwarze Kleid ausgesucht und dann kamen irgwie die andren Kleider mit rein :D:D

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind echt zuckersüß! :)

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süß das is :))
    ich verfolg dich mal, hihi:)
    schua doch bitte auch ma bei mir vorbei, ich wür dmich tierisch freuen! :*
    grüßis roxi
    http://roxi-is-addicted.blogspot.com/
    <3

    AntwortenLöschen
  5. ahh wie süß :D
    Und dein Blog gefällt mir total gut.
    Würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust ;)
    Liebste Grüße von deiner neuesten Leserin,
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß die Bilder sind!
    Gefällt mir. Ich verfolge dich gleich mal :)

    Schön das dir mein Blog gefällt :)♥

    AntwortenLöschen
  7. das mit dem tollen blog kann ich nur zurück geben :)

    AntwortenLöschen