Dienstag, 29. November 2011

Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug aber beginnen wir mit für Immer.


Ja, wie ihr im Titel lesen könnt hat es mir Twilight etwas angetan. Es gibt  total süße Zitate in der
Filmsaga. Die Woche hat sehr träge begonnen.. Montags erstmal schön verschlafen .Und Heute bin 
ich total faul. Eigentlich sollte ich ja Bwl lernen weil wir am Freitag wieder eine Klausur schreiben aber 
neeeeeeeeeeeein. Ich gammel lieber den ganzen Tag im Bett mit Kakao und Zimtsterne...
Bis Weihnachten wiege ich bestimmt 100 Kilo weil ich mich nur noch von Süßkram ernähre -.- ..
Naja, ich warte dann mal das der zuckersüße A anruft und schaue solange die neuen Folgen der
Simpsons :)

love & peace
Daniela


Kommentare:

  1. Ja das war ich auch! Bin ich immernoch ein wenig ;) ♥

    AntwortenLöschen
  2. werd ich nicht :)
    und breaking dawn hab ich im internet schon gesehn, weil ich den unbedingt sehn wollte und ich erst am 6.12 ins kino gehe. na jedenfalls fand ich den film so gut, ich hab an manchen stellen richtig geheult :D
    ok, interessiert jetzt wen? na ja, ich werd meinen blog jedenfalls nicht löschen! :D ♥

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen (:
    Schöner Blog, vor allem deine Bilder. c:
    Ich bin gleich Leser geworden und bin gespannt, was noch so kommt. (:
    lg♥- http://mirrorsofthememories.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich hab gerade gesehen, dass du uns bei unserer alten Link-Adresse folgst. Vielleicht magst du uns ja auch auf dem neuen Link lesen. Wir würden uns sehr freuen!
    Lisa von http://hautnahblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. hey, süßer blog :) Ich hatte vor kurzem auch nen kleinen Twilight flash :) dabei stehe ich normalerweise nicht auf so nen zeugs - dachte ich zumindest :D
    Liebe Grüße, BlödeKuh

    Lust auf gegenseitiges verfolgen? Würde mich freuen.

    http://bloede-kuh-und-dumme-gans.blogspot.com/

    AntwortenLöschen