Sonntag, 4. Dezember 2011

When I first saw you...


Mein Wochenende bestand ernsthaft nur aus Schlafen und Gameboy spielen.
Seitdem es immer kälter wird bin ich regelrecht dauer müde oO' Heute war wenigstens nicht so sehr
langweilig. War meinen kleinen Bruder und Schwester besuchen. Danach mit A und seiner großen Schwester ins Kino. Wir haben uns den Film " in Time" mit Justin Timberlake angeschaut.  Am Wochenende werden
A und ich sie in ihrer neuen Wohnung besuchen. Nächste Woche gehst dann mit meiner Cousine in den
Primark , der leider ganze 1 1/2 Stunden weg von meinem Wohnort ist... aber es wird sich sicherlich lohnen
so lange zu fahren. Naja ich geh dann mal endlich für meine Englischklausur lernen :D

love & peace 
Daniela

Kommentare:

  1. dankeschön! :)
    ich mag deinen auch <3

    AntwortenLöschen
  2. I love spending my weekends sleeping. It is the only time I get to catch up on my sleep

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein "anonym fertig mach-kommentar" :D ♥

    AntwortenLöschen