Sonntag, 6. November 2011

What doesnt kill you makes you stronger, right?

Meine Laune ist ganz schön tief unten letzter Zeit, das ganze lernen und der ganze Stress
Zuhause, machen mich Kraftlos. Morgen ist wieder Schule und meine Motivation ist heulend
im Keller zufinden.Gleich die ersten 3 Stunden werde ich meine Englischklausur schreiben... juhu
Außerdem habe ich Gestern Kleidung Online bestellt.Vorallem brauche ich eine Jacke passend
zum Winter. Ich habe mich auch schon für einen Dufflecoat entschieden.
Der Coat von Pimkie hats mir total angetan :
via pimkie

Ich finde beide Farben total schön und generell passen meiner Meinung nach Dufflecoats zu eleganten 
wie auch casual Outfits:) 
Wie findet ihr sie?
Tausend küsschen an euch!!! <3

Kommentare:

  1. Zuckerfest ist dann wieder nächstes Jahr im Sommer :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Habe die Jacke in schwarz ich liebe sie!Sehr gut Wahl!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen lieben kommentar, und ich muss sagen ich LIEBE deinen blog (: du bist richtig hübsch! da ist es eine selbstverständlichekeit das ich dich jetzt verfolge - hoffe du wirst auch leser bei mir C:

    AntwortenLöschen
  4. hey bin neu auf deinem blog! ist echt total süß, habe gleich mal gefollowed.. schau doch bei mir mal rein :)

    Die Jacken sehen echt super aus, wenn sie jetzt auch noch schön warm machen sind sie perfekt.. ich finde die beige schöner, aber das ist absolut geschmachssache..

    xx Lolo
    LolosNeverland.blogspot.com

    AntwortenLöschen