Donnerstag, 10. November 2011


Läuft es bei euch Schulisch gerade genauso behindert wie bei mir? Uns wurde der Gesichtsunterricht für das ganze Jahr gestrichen, weil manche Lehrer meinen sie müssten sich für das ganze
Jahr krank schreiben lassen.Zwar haben wir jetzt immer um 12 Uhr aus, aber Geschichte war
das einzigste Fach nach Deutsch und Englisch das mir nicht so auf den Keks ging ._.'
Heute war ich dann mit J und V im Kaufland Frustshoppen. Und Bilder folgen erst Morgen,
weil es schon Dunkel ist und ich keine Bilder mit Blitz machen wollte! Morgen kommen zwei Klassenkameradinnen mit zu mir Nachhause um für die Matheklausur zu lernen.
Und dann - ENDLICH WOCHENENDE! Ich kann es kaum erwarten endlich mal ausschlafen können. *-*
bis Morgen meine Liebsten!

1 Kommentar:

  1. ja, was war's :p

    also wenn ich ehrlich bin, wär' ich froh, wenn wir kein Geschichte mehr hätten :pp ♥

    AntwortenLöschen