Dienstag, 1. November 2011

ein Lebenszeichen

Hallöchen meine 143 tollen Leser! Da nun bald die 150 Marke geknackt ist,überlege ich
mir schonmal ein passendes Gewinnspiel für euch.Mir gehts momentan nicht so prickelnd,
husten und leichtes fieber quälen mich.Doch ich fühl mich von Tag zu Tag besser, Dank Doktor A :D
Heute war ein recht sonniger Tag und für November sehr warm.Am Donnerstag werden Harry Potter brownies gebacken und am Montag wird mein kleiner Bruder 3 jahre alt! Und ich muss noch dringend
ein Geschenk für den kleinen Rabaucken besorgen :)
Wie laufen eure Ferien bis jetzt ? <3
 
iiiiiiih, bitte nicht auf den abgekratzen Nagellack achten !:D

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung :)

    Lg Little Lion


    http://sweetlittlelion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog :)
    ich helf' dir mal zu deiner 150 Lesermarke .. :D

    schau' doch auch mal bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
  3. nun hast du einen Leser mehr

    Lg,dein 145. Leser :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach was ist doch keine dumme Frage.
    Es gibt verschiedene Eids- aber im großen und ganzen sagt man Eid.
    Zuckerfest ist nach der Fasten Zeit
    Dieses Eid ist wenn die Menschen in Mekka ihre Pilgerfahrt gemacht haben. An diesem Tag werden auch Schaffe geschlachtet -hahaha :)
    Dankeschön and Big kisses Back :)

    AntwortenLöschen
  5. Und hast du die 150 marke derweil schon geknackt? :)

    Nur mal so nebenbei: es soll ja gegen Erkältung usw helfen wenn man nicht grad in Feinstrumpfhosen draussen rumläuft ... ;)

    AntwortenLöschen