Freitag, 28. Oktober 2011

Ferienbeginn

Heute war ein echt doofer Start in die Ferien, zuerst habe ich die ersten drei Schulstunden mit einer
6 Seiten langen Bwlklausur verbracht. Dannhabe ich meine StuKklausur wieder bekommen
die miserabel gelaufen ist..nur 4,5 scheiß Punkte! ( umgerechnet eine 4- ) echt mies.-.-'
Religion war ohne LU neber mir total langweilig, Sie ist einfach die beste Relisitznachberin!
Am Samstag geht es wieder auf eine Hausparty mit A.Und Sonntag wird Mädelsabend gemacht. Halloween ist noch nicht geplant,aber wenn ich mich verkleiden sollte
(was ich so oder so machen werde) dann werde ich eine Katze sein ! Ein Bild werd ich sicherlich davon Posten :D ...Und hier mal ein Bild von mir, da ich irgendwie selten was von mir poste :

Ich musste heute auf J warten während sie sich noch fertig machen musste, da mir total langweilig war, hab ich mit der obercoolen nerdbrille voll knorkige Webcambilder gemacht...
(man beachte nicht was für eine Fresse ich da ziehe und die Strähne die da rumhängt.)
Ich hoff ihr hatten einen etwas besseren letzten Schultag und
wünsche euch allen eine gute Nacht ! 142 küsschen! <3

Kommentare:

  1. klingt nach nem echt miesen tag. aber sehs mal so. du hast ferien :D ich habe zum beispiel keine ferien... also think positiv. süßes bild ♥

    AntwortenLöschen
  2. übertreib's nicht mit dem lernen! :)
    & das bild is wirklich total süß :)

    liebe grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Love ur photo! xoxox.

    http://silviajani.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. i love the nerd glasses dear! you look hilariousss :D

    http://mithakomala.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog :)
    schau doch mal vorbei

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Brille steht dir echt gut!
    Ich seh damit immer aus wie ein schielendes Erdmännchen...
    Also meine Ferien haben auch eher so "lala" angefangen.
    Ich muss gestehen, dass ich mich noch nie an Halloween verkleide habe :D Ich werde heute abend mit einer Freundin einen wunderschönen DVD-Abend machen, das wird bestimtm auch toll :)

    Liebe Grüße und dankeschön :)
    lu

    AntwortenLöschen
  7. toll, dein Blog ♥
    nun hast du einen Leser mehr ;)

    schau bei mir auch vorbei.

    Lg,
    http://herzensammlung.blogspot.com/

    AntwortenLöschen