Freitag, 21. Oktober 2011

Thank god, it's FRIIIIIIDAAAAAAAY!

Endlich habe ich eine richtig stressige Woche hinter mir. Fast alle Klausuren waren zum kotzen...
Manchmal frage ich mich warum ich eigentliche lerne, wenn ich es
eh' immer verkacke...hoffen wir einfach mal das Beste!
Ich mach mich dann demnächst fertig und gehe mit A auf eine Hausparty unseren Schulfrust wegtrinken
und Morgen werde ich mit meinen besten Freundinnen aufs Sauerkrautfest 
gehen und nochmal abfeiern. Hoffentlich habe ich am Sonntag auf der Arbeit keinen Kater!
Ansonsten, Wünsche ich euch ein tolles Wochenende <3

Kommentare:

  1. Echt ? Wo wohnst du den genau, ich wohne ca. 2 Minuten vom Zentrum entfernt. Also Fußweg.
    Und ganz viel Spaß beim Feiern, aber übertreibe es nicht. Hahaha nicht das du am Ende, dich nicht Bewegen kannst. :D

    Love-Atiyah

    AntwortenLöschen
  2. cooler Blog :)
    http://turn-the-lights-off.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. gottchen bist du süß :)
    dein Blog ist ja auch richtig toll gruß beccie :)
    bin auch gleichmal Leser geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. gottchen bist du süß :)
    bin auch gleich mal leser geworden
    toller Blog übrigens!

    AntwortenLöschen
  5. OHJE, aber du müsst dann mal bescheid sagen, wenn du einen Trip nach Frankfurt machst.

    Hahaha - LOVE: ATIYAH

    AntwortenLöschen
  6. Danke! ;)

    Und viel Spaß beim Feiern! :)

    Hannah.
    Life could be so beautiful.

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein Kommentar hast echt einen tolle Blog :)

    LG Feli

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Blog, ich bin auch gleich Leser (:
    und danke fürs Verfolgen! <3

    AntwortenLöschen
  9. hahhaha guut. :D
    HAHAHAHA pass doch auf dich auf süße- :*

    LOVE_ATIYAH ♥

    AntwortenLöschen