Mittwoch, 19. Oktober 2011

Oh, Everybody's starry eyed and Everybody glows!

Ich hab mich in Ellie Goulding verliebt.
Sie ist so wunderschön und kreativ und ihre Stimme- aaaaaaah ein Traum <3
Und ihr Sidecut sieht so gut aus, vielleicht schneide ich mir ja auch einen.Wollte
eh demnächst zum Frisör, dann kann ich mich ja dort beraten lassen :o
was sagt ihr, Sidecut machen oder lassen?
Brauche ehrlich Meinung dazu! :) Und joar.. Heute Abend geht es
mit A und der Crew zur Sneak-Preview im Kino. Und danach schlaf ich
bei A und wir gehen zusammen zur Schule :) <3

Bis Bald xoxo

Kommentare:

  1. falls du ne persönliche meinung magst, also mir gefällt ein sidecut nicht so gut, ich würds mir halt nich selber machen. aaaber andererseits find ich das voll mutig und wenns gut gemacht ist und nicht zu extrem dann find ichs (bei anderen) richtig cool!:)
    überlegs dir halt lieber 2x abschneiden kannst du später immernoch;)
    liebste grüße:*

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Also ich muss dich enttäuschen, aber bei mir wird nicht angezeigt, dass du mich regelmäßig liest.
    Aber ist ja auch egal :D

    So, mal zu deinem Blogpost: Was genau ist denn ein Sidecut? Das, wo auf der einen Seite die kompletten Haare abgeschnitten werden?
    Wenn ja, würde ich es mir sehr, sehr gut überlegen. Wenn es zu deinem Typ passt, du die Punk-Szene magst, dann kann es sogar ziemlich gut aussehen, aber ich finde, da muss man wirklich immer auf sich selbst hören. DU musst es tragen un dir soll´s im Besten fall auch gefallen :)

    Ich wünsch dir viel Spaß beim Fisör, wenn du´s machen lässt :)

    Liebste Grüße & Kompliment zurück
    lu
    P.S.: Wohooo, Linkin Park-Cover als Hintergrund. Das gefällt mir !^^

    AntwortenLöschen
  3. kein problem :)
    danke auch :)
    tolle bilder

    AntwortenLöschen
  4. Dankesehr :)
    Der Ring ist von meiner Freundin ;) und von GinaTricot aus Berlin!
    Grüße Theresa

    http://theresamarie-m.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich find Sidecuts suuuperschick! Mit dem richtigen Style dazu wirkt sowas echt total stark.
    Also, von mir gibt's ein klares: Sidecut-JA!
    Schönen Blog hast du!
    Liebe Grüße und nen schönen Tag noch! =)
    http://guteseele.blogspot.com/

    AntwortenLöschen