Sonntag, 23. Oktober 2011

It's true. i crave you...


Why can't you want me like the other boys do?
They stare at me while I stare at you!

Schlimmer Ohrwum. Lief heute Abend die ganze Zeit auf der Fahrt im Auto.
Dubstep ist nicht Jedermann's Sache, aber das Original hört sich einfach nur 
derbst scheiße an! Ich sollte mal meinen Rausch jetzt ausschlafen..
war ein echt gelungener Abend , außer das ich Morgen ( bzw. Heute) arbeiten muss
und einfach voll keine Lust hab. Ich bin Jung und brauch das Geld :D verdammt!
Und schon 140 LESER (!) wird wohl bald Zeit für das Gewinnspiel :)
Ein riesiges Dankeschön und gute Nacht an alle meine Leser <3

1 Kommentar:

  1. amazing video dear! and i love your blog <3

    follow me if you love to, and i'll follow you back :)

    http://mithakomala.blogspot.com/

    AntwortenLöschen