Montag, 10. Oktober 2011

Mathe mathe mathe mathe ..

Ich hasse Mathe, ehrlich, ich verachte es so sehr! Heute in der Schule dachte ich, ich müsse sterben. Durchblicken tu ich schon seit Jahren nicht mehr. Und jetzt auch noch Mathevokabeln lernen, GEHT'S NOCH?!
In BWL bin ich dann eingeschlafen und die ganze Klasse musste lachen..
voll uncool  ._.' Ich sollte echt früher ins Bett gehen oderso ..
STIIIIIIIRB!

Nach der Schule war ich mit meiner liebsten in der Stadt, obwohl es draußen schrecklich kalt war und wir im Park auf dem Boden lagen! :D.Danach bin ich zu A, war echt toll bei ihm, er öffnet immer so unbeschreiblich süß die Tür,er schafft es immer ein Lächeln in mein Gesicht zuzaubern, egal wie schlecht es mir geht. Er ist echt ein Held - nein, MEIN Held!Morgen ist Weltkusstag  und ich darf den wundervollsten Jungen auf dieser Welt küssen!

Schlaft schön :) !

Kommentare:

  1. ich liebe alle Jahreszeiten Wunderschön aber Herbst und Winter sind meine absoluten Favoriten.
    Außerdem hast du einen schönen Blog, und mach dich nicht runter wegen Mathe. Ich kann es auch nicht :D hahaha

    Love-Atiyah

    AntwortenLöschen
  2. aaw :) Danke & ich followe dich auch gleich mal :) Und Mathe - Wer braucht schon Mathe?! :D Die Grundrechenarten beherrsch ich und da ich sowieso nicht vorhab,irgendwas mit Mathe später beruflich zu machen,passt das schon! ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hasse Mathe auch. Es ist das schlimmste Fach überhaupt.:)
    Lg Naomi

    http://winter-zauber.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Mathe ist echt verdammt scheiße! Wofür brauch man so 'n Mist? :D Also Kopf hoch ;)

    Und echt cooler Blog!

    Hannah.
    Life could be so beautiful.

    AntwortenLöschen
  5. du bist einfach nur zu blöd für mathe :D <3

    AntwortenLöschen