Dienstag, 11. Oktober 2011

cuddleweather

Ich fühl mich dauer müde, will garnicht aus dem Bett raus! Ich muss mich morgens immer aus dem Bett qäulen um den Schulbus noch rechtzeitig zukriegen, und morgens ist es immer so schrecklich kalt :'( . Kaum von der Schule Zuhause angekommen, sich gleich wieder ins Bett werfen...
am liebsten den ganzen Tag nur kuscheln :3
Bin voll in Kuschellaune, ist ja auch ein typisches Kuschelwetter (gibts es sowas?)
Heute abend war ich mit A beim Thai und danach mit meiner großen Cousine bei ihr Daheim Leinwände bemalen.War ganz lustig, bis ein geliebter Cardigan einen blauen Farbklecks abekommen hat! Hoffentlich geht das raus! Morgen geh ich mit A und Freunden ins Kino, freu mich schon drauf.

Kommentare:

  1. so in der art gehts mir auch ,nur leider komm ich nich an die 4liter kanister .. Ich muss mich mit den 500ml Flaschen zufrieden geben.. :D

    AntwortenLöschen
  2. Sowas von überbewertet!
    Danke, süß von dir!
    Ich folg' dir dann jetzt auch :)

    Hannah.
    Life could be so beautiful.

    AntwortenLöschen