Sonntag, 9. Oktober 2011

I'm back, bitches.

Hallöchen Leute :)

Ist echt lange her das Ich gebloggt hab! Mir fehlte einfach echt die Lust:/ die zum Glück wieder da ist!
Ab heute gibts es wieder Regelmäßige Post, soweit ich das mit der Schule hinkrie.
Also, die Lavinia hat baby Katzen bekommen und diese sind so unbeschreiblich süß, ich würde amliebsten alle mit Heim nehmen und niewieder her geben <3
Ich bin echt verliebt. *.*
Und Gestern war ich mit meinen Mädels auf der Kerwe, war echt lustig und es gab vieles zusehen nur find es aufeinmal heftigst an zuregnen! Wir fuhren dann früher Heim bei diesem dreckwetter :/ .
Seit Heute Morgen habe ich auch üble Halsschmerzen und leichtes Fieber... Ich hasse den Winter, der ist immer so düster und kalt >_<'' Jetzt hab ich noch 3 Seiten Englisch vor mir... das wird ein Abend :D :) <3
 Ich werde jetzt estwas am Blog rumbasteln :333
xoxo

Kommentare: