Samstag, 15. Oktober 2011

Kino war sau gut! Es lief "Atemlos- Gefährliche Wahrheit" in der Sneak-Preview. Ich persönlich fand den Film richtig gut. :) Schule war auch ganz ok, bis auf die unnötigen Gezicke.. es sind erst 4 Schulwochen und schon wollen sich einge Mädchen aus meiner Klasse an die Kehle, echt schade!
Morgen gehts dann mit meinen 3 Besten auf die Kerwe, zwar ist es Aufgrund einer Baustelle dieses Jahr dumm organisiert worden, aber ich trink mir einfach die Kerwe schön! :D Danach geh ich zu A und schlaf auch dort. Und am Sonntag werd ich dann auch arbeiten gehen.
Da ich in einer Eisdille kellner und es Gefühlte - 354676546C° ist wird das bestimmt ein sehr langweiliger Arbeitstag. Hab jetzt schon keine Lust drauf.
ICH WILL EINFACH NUR IN MEINEM BETT LIEGEN BLEIBEN :D !!!
Das Bild ist letztes Jahr im Herbst entstanden :) 
Ich seh leicht aus wie ein zugroß gerattenes Kind! :D

Ich wünsch euch eine schöne Nacht, ich habe mir Vorgenommen ein Gewinnspiel zumachen, wenn ich die 150 Leserquote geknackt hab :) xoxo

Kommentare:

  1. Dein Blog ist echt sehr cool und süß gemacht :)
    Grüß'chen :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist zu süß :) Gefällt mir wirklich.
    Werd öfter mal vorbei schauen :D
    Hast jetzt eine Leserin mehr - nicht mehr lange dann kannste dir schon was für dein Gewinnspiel ausdenken :D

    Ganz liebe Grüße,
    Michelle. ♥

    AntwortenLöschen
  3. wirklich süßer blog. :)
    lost auf gegenseitiges folgen? würde mich sehr freuen!
    xx, tammy.

    AntwortenLöschen