Dienstag, 3. Mai 2011

no Im not hating you. I hate my fucking self.

Yay, gefailt wie noch was.. warum tuh ich immer das gegenteil von dem was ich eigentlich tun will?
Ich wollte das es wieder gut wird, ich wollte einen Neuanfang, ein neues "uns"
Und alles was ich tu ist dir " ich hasse dich " an den Kopf zu werfen..
Dümmer geht es einfach nicht. Ich mache einfach alles falsch immoment. Es sind jetzt 3 Tage bis Freitag.
Freitag = dich wiedersehen.
Ich vermisse dich so schrecklich sehr. Es ist so als hätte man mir ein Körperteil abgehackt... Es ist nicht mehr da, aber ich kann es noch fühlen ... irgendwo.
Ich verachte mich dafür was ich dir angetan habe. Ich hasse in Wirklichkeit  nur mich.Es ist unheimlich wo du überall bist . In meinen Gedanken , in meinem Zimmer, in jedem Jungen der dir irgendwie ähnlich sieht. EINFACH ÜBERALL.Die Blogpause wird nicht statt finden, hoffe ich. Falls all das hier mir zu viel wird muss ich eine Pause machen. Aber ich brauche ablenkung und ablenkung tut einfach zu gut, obwohl sich nicht viele Ablenkungsmöglichkeiten bieten.


Ich habe keinen Hunger mehr und Schlafen kann ich auch nicht. Ich fühle mich schlapp und wenn ich an die Prüfungen denke die mir bevorstehen sehe ich nur noch schwarz. Ich werde versagen, dass kann ich nunmal am besten.Morgen schaff ich es in die schule. irgendwie..

1 Kommentar:

  1. ich kenn das gefühl, glaub mir ;)
    aber trotzdem super schöner blog!

    hast du vlt lust auf gegenseitiges verfolgen?
    liebste grüße :*

    AntwortenLöschen