Montag, 2. Mai 2011

alter, ich brauch einen neuanfang

ich kann mich selbst nicht mehr ertragen. Ich hab nur noch schlechte Laune und mach alle fertig die ich liebe.
Ab heute wird alles anderst. Ich werde von zuhause weg gehen und in eine betreute Jugend WG ziehen.
Ich werde wieder versuchen mein Leben in den Griff zu kriegen, nein ich werde es nicht versuchen, ich werds schaffen (alleine dir zu liebe..)
Es wird vieleicht eine gezwungene Blogpause geben. Ich würde gern weiter bloggen. Aber ich weiß nicht wie es dort mit dem Internet aussieht.

Ich möchte mich nochmal  bei meinen 80 Lesern bedanken. Ihr seit wundervoll !
Ps. wie ihr bestimmt sehen könnt ist es bei mir gerade 4:51 Uhr und ich knapp 2 stunden hab ich schule..YAY
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.:)
tausend küsse, Daniela

Kommentare:

  1. viiiiel glück, süsse ♥
    drück dich!

    AntwortenLöschen
  2. îch wünsche dir viel glück. du wirst das bestimmt schaffen, glaub an dich! :)

    AntwortenLöschen
  3. fühl dich ganz doll gedrückt süße! <3

    AntwortenLöschen