Dienstag, 3. Mai 2011

I need a septum , septum is all i need , hehey


Dienstag ist es soweit <333

Kommentare:

  1. ich liebe mein septum auch total und möchts nicht mehr hergeben :)
    ich habs aber schon ziemlich lang und hatte es auch mal n halbes jahr herausen, und es ist nicht zugewachsen :D
    liebe grüße und viel spaß beim stechen

    AntwortenLöschen
  2. septum *_*

    ich hoffe ich bleibe stark...

    AntwortenLöschen
  3. Nice. Ich finde das auch so schön & bin im zwiespalt ob ich das machen lassen soll. Mal ja, mal nein :D Ich folg dir mal, damit ich deine erfahrungen lesen kann (: Liebste Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Kommt mir bekannt vor. ^^ Meine Freundinnen sind auch strikt dagegen, aber das ist ja unsere Entscheidung. Hab mir auch meine Tunnel gedehnt, auch wenn die das fürchterlich fanden. :P

    AntwortenLöschen
  5. Habe seit heute eins & muss sagen ich dachte
    das es mega weh tut aber war auszuhalten
    würde es jedem empfehlen

    =)

    AntwortenLöschen
  6. hey. ich finde ein Septum richtig cool und schön. Ich wollte auch schon immer eins! jetz hat sich gestern eine gute freundin von mir eins stechen lassen! bin am überlegen ob ichs mir jetz bald mal steche oder gar nicht mehr! hab mir mein helix piercing auch selbst gestochen und das Roop-Piercing :) soll ichs wagen oder nicht??

    Liebe Grüße. Ich denke du wirst es nicht bereuen. (:
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du eine kleine zierliche Nase hast, dann aufjedenfall ! :)

      Löschen