Montag, 9. Mai 2011

10 things that I love [Tag] = Bilderfluuuut...

Ich wurde von der lieben NIVEAlos getaggt !

Ten things that I love Tag
       
Rules are as followed: 
1. State who gave you this award in your post
2. State 10 things that you love
3. Give this award to 10 other bloggers, listing them at the end of the post, and notify them with a lovely comment
Ten things that I love:
btw. Ich habe keine Rangliste, die meisten Dinge bedeuten mir gleich viel :)

1. Meinen Freund,es gibt niemanden den ich mehr liebe.

2.Tiger,kein Kater ist süßer !

3.Musik,ich wünschte ich könnte singen oder ein Instrument spielen :/

4.Meine Besten, ach was wäre ich ohne sie.

5..Philosophie,Lyrik,Gedichte,Zitate;Texte die einen Berühren. 

6.Baby Dejan und meine Schwester, 


7.Guten Kleidungsstil

8.Skins,es gibt keine bessere Serie!

9. Essen

10.Hayley Williams!



Alle dürfen mitmachen!




3 Kommentare:

  1. Oh ich finde deine Liste toll =D

    Vor allem das Hayley Williams drin vorkommt finde ich toll *schmacht*

    Cheers Sara

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe skins auch! :D einfach super serie

    AntwortenLöschen