Sonntag, 8. Mai 2011

Kennste Wayne ?

Kennt ihr das wenn ihr jemanden was zeigt und der äfft euch alles nach? Ich kann solche Menschen einfach nicht abhaben. Im Moment hab ich ganz besonderst einen ekel auf jemanden. Hier rum heulen und dort Arschkrichen... muss echt gooooil sein! Aber irgendwann merkt jeder was er davon hat ;)!
Ich muss mir die Haare nachfärben. Ich hatte sie September letzten Jahres rot. Was ich sehr schön fand.Aber nun laufen nur HOES mit roten Haaren rum un das geht mit richtig auf den Sack -.-' Ich werd warten bis es nicht mehr Mainstream ist.. Heute Nacht regt mich einfach viel zu viel auf :DD 
Bei uns läuft irgendwo ein Mörder rum. Vielleicht kennen noch ein paar den "Taximörder" vom Bodensee.* hier mehr dazu* 
Das Treffen war gut und die Party auch. Nur das wir alle Angst hatten , wegen dem Psycho :D
Morgen muss ich arbeiten und am Montag ist wieder Schule. Es ist ganz schön spät und ich denke ich geh jetzt auch ins Bettchen :)
btw. Denkt dran  nur noch 2 Tage bis zum Gewinnspielende !
Träumt was schönes ! <3

1 Kommentar:

  1. Huhu...habe dich getagged :) Falls du nicht weiß was das ist, das ist eine Art Kettenbrief! Schau einfach mal auf meinem blog vorbei.

    Hoffe du hattest ein schönes We.
    Liebe Grüße
    http://nivealos.blogspot.com/

    AntwortenLöschen