Dienstag, 10. Mai 2011

Bams

Muttertag : war scheiße wie jedes Jahr. Zwischen meiner Mutter und mir herrscht der 2.Weltkrieg.
Sie hasst mich und das zeigt sie mir 2394729572395273529572 mal am Tag,weshalb sollte ich ihr dann was schenken ? Ich bekomme von ihr noch nicht mal was zum Geburtstag! So etwas wie Mutterliebe gab es nie für mich. Damals war mein Vater für mich da und sogar ihn hat sie weg geekelt.Mir fehlt die Mutter-Tochter Beziehung nicht, da diese nie da war....naja Wayne!

Der heutige Tag war wunderschön! Ich hatte bis um 3 Schule und ging danach zu meinem Freund.
Dann gab es erstmal fett Schnitzel , Youtubevideos und kuschel. Er ist nach alldem extrem nett zu mir was mich sehr wundert. Er war noch nie so. Schön diese Andere Seite kennen zulernen, hoffentlich hält das an. Leider hatten wir nicht viel Zeit miteinander, da er arbeiten musste.. irgendwie vermisse ich ihn jetzt schon richtig hart.
A♥

Als ich dann Zuhause ankam war keiner Zuhause, nur ein liebloser Brief  auf dem Esstisch " Ich schlafe bei Toni"-Mama (Toni=Lebensgefährte meiner Mutter) Meine Schwester kam dann etwas später und wir beide hatten riesen hunger, aber es gab nichts im Kühlschrank was unseren Ansprüchen entsprechte. -.-
War auch besser so das ich nichts Nachts gegessen hab. Ich habe in einer Woche gute 3 Kilo abgenommen. 
fett fett fett fett fett fett fett + krüppel knie
Und wie Wir an meinen Oberschenkel sehen können müssen noch mehr Kilos weg. argh, warum bin ich so verdammt verfressen und habe keinen hardcore Stoffwechsel?
Nur noch 6 Tage bis zur ersten Prüfung ( Deutsch)  und meine Motivation ist im Keller..
Alleine der Gedanke an die Matheprüfung macht mich fertig... 
Ich habe im Moment kein Geld fürs Septum, werd es wohl etwas später stechen lassen.. :/

Heute ist der letzte teilnahme Tag für das Gewinnspiel !

Gute nacht meine Liebsten <33

1 Kommentar:

  1. sorry, dass ich so lange nicht geschreiben habe..

    naja, also erstmal freut es mich, dass es dir so gut geht.
    blablabla, bitte :)
    joa sowas kann schomal lauter werden :D wir waren angenehm laut, also noch okai.

    AntwortenLöschen