Freitag, 1. Juni 2012

I refuse to sink

Hallo ihr süßen guuurls,
das ist mein erster Blogpost mit dem Handy! Hoffentlich funktioniert es:D
Schon 192 Leser! Erstmal ein fettes Dankeschön an euch, ihr seid die Besten! Meine erste Ferienwoche bestand hauptsächlich aus arbeiten. Da ich eine ordentliche Menge an Geld gehordet hatte, ging es Gestern ins Nordwest-Zentrum mit meinen Freundinnen aus der Stufe. Danach feierte der Vater von A. seinen Geburtstag. Das Essen und die Atmosphäre waren Klasse. :)
Erzählt, wie war eure erste Ferienwoche?
Love&peace
Daniela




ngstrm: Danischaaa

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :) ich liebe sie *-* die ist von h&m, allerdings schon etwas älter. vor einem oder zwei jahren gekauft..

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefällt mir & deshalb bin ich auch deine Leserin geworden :)
    Mein Blog ist noch neu & ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest.

    Ganz Liebe Grüße, Rebecca.
    http://wannaflytochicago.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh danke!
    Bei mir war es sehr unterschiedlich. Die einen meinten ja mach es, die anderen waren total dagegen. Aber man kann es sehr gut verstecken. Und das war für mich wichtig, da ich im Büro arbeite. EInfach nach innen drehen und niemand sieht dass du eins hast;)

    AntwortenLöschen
  5. wow, danke. (: dein blog ist richtig schön. *.* Eine Leserin mehr, würde ich sagen. (;

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog gefällt mir. Ich verfolge dich ab jetzt mal.

    AntwortenLöschen
  7. schöner Blog, schöne Bilder :-) ! Vielleicht hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen? :) ich würde mich sehr freuen ♥ ganz liebe grüße!

    www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schicker Blog - Ich bin nun deine Leserin. Vielleicht besuchst du mich mal, ich würde mich riesig freuen ♥

    xx San
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. das freut mich sehr dich als Leserin zu begrüßen ♥
    ich folge dir nun auch! liebe grüße, lina-sophie

    AntwortenLöschen