Samstag, 26. Mai 2012

dumbledor wouldn't let this happen

Thank god, Ferien! Zwei Wochen ruhe vom ganzen Oberstufenshit.Keine Klausuren oder nervige Lehrer
nur noch das wundervolle Wetter mit meinen Freunden genießen, Zeit mit A. verbringen und und und 
Hab meine Ferien schon jetzt komplett verplant. und hoffe nur dass das Wetter mitspielt.
In den Pfingstfeiertagen arbeite ich durch und am Donnerstag geht es mit meinen Klassenkameradinnen,
sowohl auch gute Freundinnen mit dem Auto nach Frankfurt, etwas shoppen.
Bin eigentlich schon ziemlich müde, aber kennt ihr das wenn es einfach viel zu warm zum schlafen ist?
Es ist schon halb 1 und hier herrscht Tropenklima! Naja hoff ihr habt einen tollen Ferien start :*
und ein fettes fettes sorry für meine Augenringe :D

love & Peace
Daniela

Kommentare:

  1. Ich habs jetzt noch mal in intelligentestester Sprache auf meine sidebar geschreiben :D :P

    AntwortenLöschen
  2. ich find deinen header richtig klasse! :))

    schau doch auch mal bei mir vorbei ;)
    http://foryouimwhoeveryouwantmetobe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog :*
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)
    LG

    Lost in paradise

    AntwortenLöschen
  4. richtig, richtig toller blog!:)
    dein header ist ja der wahnsinn *-*
    und das gif ist mega süß :3 <3

    AntwortenLöschen
  5. Genauso geht's mir auch! ;D
    Aber bald ist die Oberstufe ja vorbei, dann geht das Leben los YES :D

    Liebste Grüße ^^
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen