Donnerstag, 24. November 2011

Now that you've gone to the stars Now that the storm has finally come

Das Video ist wundervoll und die Art wie die Menschenmasse abgeht ...ach <3
Ich liebe Modestep, schade das ich nicht Morgen in London sein kann..
Naja Morgen muss ich nur noch die Informatikklausur überleben und dann kann ich mich auf das Wochenende freuen. Was habt ihr für das kommende Wochenende geplant? :)

love & peace
Daniela

7 Kommentare:

  1. Danke & ja, das haben scho so viele gesagt, aber ich finde die Ähnlichkeit nicht :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. ja ich hatte auch einiges stehen als kind :-)

    aber wir haben einen kompromiss gemacht: er darf in einem verein fussball spielen, wenn er brav ist zuhause, und jetzt hat er mir schon 3 nachhause gebracht :-/

    Tja, drohen kann ich ihm zwar mit fussball, aber ich hab fast € 400,- ausgegeben für den Verein, ....da tut mir das dann schon weh -.-

    AntwortenLöschen
  3. 5 Wochen noch! <3

    ich hab' dicke Weihnachtsbasar an meiner Schule :D :3 :D

    AntwortenLöschen
  4. danke, aber das find ich nicht
    ich meine, was hab ich schon
    ich hab so viel falsch gemacht
    man kann mich nicht bewundern

    süßer blog
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Heeey :))

    sehr schöner Blog, gefällt mir sehr gut!
    Ich denke ich werde öfter vorbeischauen ;)

    don't worry, be happy! :'D
    Yannick

    AntwortenLöschen
  6. HAHA wie süß du bist, dankeschön du auch ! :D

    Love.Atiyah

    AntwortenLöschen