Samstag, 26. November 2011

Die Welle.

Hallo meine Lieben,
gestern war eine Hausparty, die richtig gut lief! Jen. hat ein paar Bilder mit ihrer Spiegelreflex gemacht,
hoffentlich krieg ich sie bald geschickt.Heute habe ich dann einen wundervollen Morgen mit A verbracht.
Die ganze zeit gekuschelt, Eis gefuttert und Flashgames gespielt.Da mein Schatz jetzt auf einen Geburtstag geht und ich eher weniger Lust hatte Heute noch was "groß" zu machen, gammel ich
im Bett mit Arizona Orange und schau "Die Welle" auf Pro7. Morgen geht es dann mit einer Freundin 
ins Kino und zwar in Twillight -Breaking Dawn 1. Wie war euer Wochenende? :)

love & peace
Daniela

Kommentare:

  1. danke fürs mitmachen,
    super fotos, ich hoffe du bist gut nachhause gekommen :D hahaha
    du weißt ...

    Love atiyah

    AntwortenLöschen
  2. dankesehr :))
    das 2 bild ist toll !:))

    AntwortenLöschen
  3. Kleine du bist so wunderschööön! :) Ich bin immer wieder aufs neue begeistert! Und ich hab gestern auch die Welle angeschaut. Hast du danach das ähm Experiment (so hieß es doch oder?) angeschaut? Ich habs bis zum 5. von 14. Tagen geschafft, dann bin ich eingeschlafen :D:D ♥

    AntwortenLöschen
  4. wunderbaren blog hast du hier, die bilder gefallen mir sehr gut ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein Kommi :)

    Mein Wochenende war nicht sonderlich aufregend :D Bin eher froh das es rum ist :)

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Du bist total hübsch! :) & wo kann man so geile Getränke kaufen? :O
    Danke (: und dünn bin ich mal sicher nicht :'D

    Ich weiß nicht ob sie abtreibt, weil ihre Eltern es nicht wissen. Muss ich mal fragen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Oh bist duu hübsch! Ich liebe deine Haare! :) ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das zweite Bild ist richtig toll bearbeitet:)

    AntwortenLöschen
  9. schöner Blog, würde mich freuen wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen