Sonntag, 10. Juli 2011

Inhale Love, Exhale hate.


Achja, Liebe. Etwas Unötigeres gibt es Imoment nicht....
Trozdem nagt es an mir...
Gestern war ich mit Freunden auf der Schlossbeleutung und danach eine Kneipentour machen.
Am Ende sind wir rausgeflogen und ich musste einen Heim bringen! :D trozallem war es ein lustiger Abend.
Ich hab in den 2 Wochen so viele neue Menschen kennen und lieben gelernt, ihr seit pervers :3

Bald ist mein Abschluss und mein 17 Geburstag...wenn Wetter mal gut bleiben würde dann könnte ich ja meinen Partyplan einhalten, aber nein, das Wetter spielt verrückt! Hoffentlich legt sich das bald wieder -.-
Naja ich muss dann duschen und zur arbeit...yay!

Btw.
Wollt ihr noch ein Gewinnspiel? <3

1 Kommentar:

  1. hey herzilein <3 gewinnspiele sind immer gut! :D und glückwunsch für deine unmenge an lesern, ich wär' froh wenns mal 50 wären, dann mach ich nämlich auch mal n gewinnspiel (: knutscher

    AntwortenLöschen