Mittwoch, 4. Mai 2011

Us.

So heute ging mal wieder alles drunter und drüber.. Schule war eine Qual. 2 Stunden dann hielt das nicht mehr aus.Ich heulte,weil sie mich ausfragten.Dumme Klasse..ich hab mich entlassen lassen. Dann Daheim erstmal den schlaf von 3 Tagen nachgeholt..Später bin ich mit meiner besten nach Heidelberg mich "ablenken" hat aber nicht hingehauen.Später sah ich dich dann im Auto, kalt und gefühlslos. Du machst mir Angst, große Angst.
Du willst mich nicht, aber kannst nicht ohne nicht... das ist irrational.
Ich will dich nicht verlieren. Ich passe mich schon an, Ich gebe mich schon auf.. was willst du mehr ?
Denkst du jemand würde das gleiche für dich tun ? Warum bestrafst du mich so ?

Fragen über Fragen, keine einzige Antwort. Das ist hart.
Du fehlst immer noch, sehr sogar.Ich wünsche mir manchmal du würdest das hier lesen. Und wenigstens erahnen was ich für dich empfinde.

Meine Sms an dich : " Ich hoff es ist inordnung für dich wenn ich meinen status nicht ändere.Ich werde nicht aufgeben und weiter für diese Beziehung kämpfen" Ich kämpfe bis ich am Boden liege. Ich will nur das beste für dich. Und selbst wenn du sagen würdest das ich nicht das Beste bin, würde ich alles dafür tun damit du dein Glück  findest.

macht mich das Schwach ?

Fluox erledigt echt das was es tun soll....

Kommentare:

  1. hmm... scheiße halt.

    gute nacht :>

    AntwortenLöschen
  2. ..., dass es kein wir mehr gib. nur noch ein er und ich.

    bei dir?

    AntwortenLöschen