Dienstag, 31. Mai 2011

keep calm and boo you whore.

ich HASSE es wenn dumme Kinder mich aufwecken und nerven. Seit gestern Abend ist mir etwas übel und heute hab ich hardcore Kopfweh und dank dem Aufwecken richtig schlechte Laune :D
Aber um ehrlich zusein, ES BOCKT MICH NICHT !:DD Aber yoooow, ich rege mich nicht über Menschen auf die es eh nicht verdienen. Hier ist das Wetter richtig mies, regen, wind, nochmehr regen..der Himmel sieht so aus als würde gleich eine Zombie apocalypse.. o__o
Ich chill hier mit 'nem Kräutertee und erfreue mich immer noch daran das mein Liebling mich vorhin besuchte, für einen kurzen Moment gings mir richtig guuuuuuuut.. aber auch nur für einen kurzen.
Hunger hab ich auch noch , aber alles ekelt mich irgendwie an.Hoffentlich wirds morgen besser sonst kannt ich nicht mit meinen liebsten in Hangover2!

Bis dann :*

Kommentare:

  1. hehe...das hätte ich auch verfassen können =D Ich hab auch Kopfweh, schon seit Tagen, und mir is ein wenig übel...Das ist sicher, weil das Wetter so mega kacke ist... ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir auch eine gute Besserung ♥ (:

    AntwortenLöschen