Montag, 30. Mai 2011

Grillen .Hawaiischnitzel und Gelabber.+ Bilderflut

Freitag : mit meiner Stiefmutter im Rhein-Neckar zenter gewesen, poserbild im Auto :DD
wenn ihr wollt kann ich euch die Sachen zeigen die ich mir gekauft hab :)

Am Samstag war ich mit meinem Besten Grillen , die hälfte des Grillfleisches war verbrannt.
War ein toller Abend :)  Hier die Bilder:
Ein fettes ich liebe dich an diese Strumpfhose vom H&M, ist sie nicht wunderschön *-* ?

Sonntag : Fresstour mit vivian, gleichmal hundert kilo zugenommen ._.

Heute habe ich und mein Freund Hawaiischnitzel gemacht, sie waren awesome, genau wie der restliche Tag!
Schade das der Tag so kurz war :/
NOMNOMNOMNOMNOMNOMNOMNOMNOMNOM
ROCK AM RING rückt immer näher! Ich sollte mal mit den Vorbereitungen anfangen..
Ich liebe euch :*

1 Kommentar:

  1. Hehe..100kg zugenommen. Das kenne ich irgendwo her =D Wochenende is echt ne fressmeile :D
    Würd gern die Sachen sehen die du gekauft hast (:

    AntwortenLöschen