Freitag, 15. April 2011

Yesterday.

Gestern eröffnete der Accessorize  in Heidelberg  und ich musste natürlich an Ort und Stelle sein !
Mit Nachhause durften der Schmetterlingschlüsselanhänger und das Blümchenportmonee


Ich weiß nicht mehr genau wieviel es gekostet hat :(
Aber ich habe um die 25 Euro gezahlt.


Und da ja immer noch die Glamour- Shoppingweek ist , habe ich auch beim The Bodyshop vorbei geschaut ! Ich habe mir mit dem 20% Gutschein dieses richtig lecker riechendes Peeling für 8€ anstatt 10€ gekauft.







Am Mittwoch sind endlich Ferien .. Ich kann es kaum erwarten *-*!!
Hier ist mein neues Profilbild , bisschen strange , was ? :D:D
Und was haltet ihr von meinen neuen Header, besser? Oder wollt ihr das alte zurück ? :)
Außerdem plane ich imoment ein gewinnspiel für meine 50 Leser ! ;*
(mittlerweile mehr als 50 ! Ich liebe euch!)






KUSS, DANIELA <3

Kommentare:

  1. Ich denke schon :D Sogar bei uns hier im Kaff gibt es, also bestimmt auch bei euch. :)

    Oh, ich finde es voll unnötig wenn die Ferien mitten in der Woche anfangen. :D Aber du packst das. :**

    AntwortenLöschen
  2. Haha, wie geil, wir auch. :D


    :*

    AntwortenLöschen
  3. ich mag das profilbild :))

    bei uns fangen die ferien auch in
    der mitte der woche an :DD

    AntwortenLöschen
  4. die sachen die du ergattert hast sind ja wundervoll!!!

    AntwortenLöschen
  5. die sachen sind total toll (:
    ich wünschte der würde mal bei uns eröffnen!
    dein blog ist süß (:
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. die geldbörse ist super, nur sind die sachen bei accesorize immer total überteuert finde ich:/

    AntwortenLöschen
  7. das portmonaie ist vooll schön:)

    AntwortenLöschen