Donnerstag, 14. April 2011

misery business


Ich will auch so heiß sein :/




                                          ich im Vergleich :D:D

5 Kommentare:

  1. Ich wohn in der nähe von Freiburg! Yey! :) Falls hier mal irgendwann n Bloggertreffen ist, muss ich dich da treffen. alles klar?! :D Und ich bin ja schon n bisschen verliebt in dein bild hier, du siehst ihr ziemlich ähnlich jetzt brauchste nur noch rote haare! :D

    küsschen meine Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. Und du erst! :) Ich will dich auf jeden irgendwann mal in echt sehen, wenn wir hier schon in einem Bundesland wohnen! :D Ouuuh, ich wollt mir eeeeewig rote Haare machen lassen, hab mich aber nie getraut... Wenn ich mir mit gimp rote Haare zauber sieht es aber süß aus! :D
    Was machst du so am Wochenende?
    Küüüüsschen fürs Püppchen ♥

    AntwortenLöschen
  3. hey, ich hab' mir überlegt, dass ich deinen Blog auf meinem Blog vorstelle, also würdest du mir bitte verraten wie lange du schon bloggst, wie alt du bist und wie du zum bloggen gekommen bist?!
    Vorrausgesetzt du erlaubst, dass ich deinen Blog vorstelle (;

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, danke dir. :)

    Ja, das ist voll schlimm D: obwohl da sau vieles zur Auswahl steht... ._.


    Küsschen. :**

    AntwortenLöschen