Samstag, 23. April 2011

THIN

                                  AB HEUTE WIRD ABGENOMMEN !

8 Kommentare:

  1. danke fürs verfolgen , liebes.

    viel glück :> !

    AntwortenLöschen
  2. ich auch :))
    hast du es schonmal versucht?

    AntwortenLöschen
  3. ging / geht mir auchso ((:
    momentan isses prima , mia undso c:

    AntwortenLöschen
  4. Könnte da niemals widerstehen :>

    AntwortenLöschen
  5. Liebes :) ich bin wieder zurück! Wie geht es dir? Und wo musst du abnehmen Madame? Trotzdem vieeel Glück. Und dein Blog wird ja immer beliebter, freut mich sehr! :) Ich hoff du hattest schöne Ostern?

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  6. Schnucki, dass ist doch nicht fett! Wie viel willst du denn abnehmen? Meins war super schön, nachdem ich mich ja mit meinem Jungen wieder versöhnt habe waren wir über die ganzen Feiertage in Italien. War halt viel cooler als Ostereier suchen im langweiligen Deutschland! :D Ja ich hab mir auch schon überlegt mit zu machen, allerdings hab ich bei sowas wirklich NIE glück :/ und dann bin ich immer enttäuscht wenn ich nich gewinne :D:D aber ich überlegs mir nochmal, wenn nich 9873218632817 mitmachen mach ich auf jeden mit. :) Blogvorstellung? Also ich schreib was über deinen und du über meinen? Klingt ja süß! Wäre ich auf jeden Fall dabei! :) Knutscher :*

    (Jetzt hab ICH dich zugetextet :D)

    AntwortenLöschen