Samstag, 23. April 2011

if things go wrong, don't go with them !

Ich wurde von der süßen Superwoman getaggt!
Es handelt um ein "Freundebuchtag" wo man wie in einem Freundebuch Fragen beantworten muss.




Geburtstag:
26.Juli
Sternzeichen:
Löwe
Haarfarbe:
eigentlich Schwarzbraun.Aber ich habe sie immer wieder gefärbt ...
Augenfarbe:
braun
Besondere Kennzeichen:
Ich bin Klein und fett
Lieblingsfarbe:
violette, rot, dunkel blau
Lieblingstier:
Hund und Katze
Lieblingsessen:
ich liebe essen generell, außer scharfes Zeug o_o
Lieblingssong:
immer wechselnd. Imoment :asking alexandria - hey there mr brooks
Hobbys:
Atmen
Das kann ich besonders gut:
ich bin böse.
Ich bin ein Fan von:
JuStIN BiiiEbEr   meinem Freund . rhrhr :D
Was ich gar nicht mag:
angelogen zu werden, unnötig stressige Tage, Streit, Personen.
Bestes Erlebnis:
es gab so viele , und doch so wenige.


Ich tagge :


1 Kommentar: