Montag, 14. März 2011

I just wanna believe, in us.

Hallo meine Lieben ,
 
heute war der erste Schultag nach den Ferien , mir viel es echt schwer aufzustehen ... Doch dann hats sich es doch gelohnt.
Meine nicht mehr ganz so neue Klasse ist ganz Ok. 
Nach der Schule musst ich dann gleich zu meinem Aushilfsjob hetzen..
( ich spare ja mein Geld für Rock am Ring zusammen)
Danach musste ich (schon total scheiße aussehend) mit meinem Freundinnen treffen. Klingt so gezwungen :D.. nein, Ich habs ihnen versprochen sie hat auf ein "Hühnchen mit mir zurupfen"
Danach sind wir Inliner gefahren im Wald.. Dumme Idee.
ES WAREN ÜBERALL EKELIGE KRÖTEN.. einfach nur wäääääh...
Inliner fahren macht extreme Oberschenkelmuuskeln :D:D Am Donnerstag schreib ich Mathe und am Freitag Bio.
Und am Montag fängt meine Projektprüfung an , mit meiner supertollen Gruppe... Ironie
 Außerdem Hab ich gerade einen extremen Ohrwurm..
Und zwar von "Brand New - Okay I Believe You, But My Tommy Gun Don't"
 
 I am heaven sent,
Don't you dare forget.
I am all you've ever wanted,
What all the other boys all promised.
Sorry I told. I just needed you to know.
I think in decimals and dollars.
I am the cause to all your problems,
Shelter from cold. we are never alone.
Coordinate brain and mouth.
Then ask me whats it like to have
Myself so figured out.
I wish I knew..

 
Einfach nur wunderschön :) ♥
Gestern hab ich angefangen irgendwa zusammen zubasteln und das kam dabei raus:



 

Knutscha <3

Daniela <3 


 

Kommentare: