Sonntag, 13. März 2011

Guten morgen,TAG ♥

Ich wurde soeben von violetta♥ getaggt (vielen Dank nochmal) und da es mein erster TAG ist mach ich auch mal gleich mit ! Der TAG handelt von der Morgen bzw. Dusch Routine, die man täglich erledigt.
Viel spaß beim Lesen :)

1.Dein Dusch-Haarshampoo;
momenttan benutze  ich von Evital "Reperatur und Fülle 5" Shampoo und die  Spülung.Zwischen durch benutze ich aber das "Color & Care" Shampoo von Pantene PRO-V. Ich bin mit beiden Produkten mehr als zufrieden , obwohl ich bei Pantene PRO-V leicht schwierigkeiten bekomme , da diese viele Silikone enthalten und ich die nicht so vertrage.

2.Dein Deo;
"Natural& Pure" von Fa ist mein Top favorit in Sachen Deo.


3.Body lotion/milk;
Ich nehme eher body creams. Meine ist von Douglas.
"Baratti Body Cream Raspberry" riecht lecker und zieht gut ein.
Und wenn ich mal eine Bodylotion nehme dann die von "velocity"

4.Meine Zahnbürste;
No Name vom Dm in Medium :'D
Zum Zähnepusten nehme ich immer die Biorepair Zahncreme.

5.Meine Gesichtsreinigung;
Waschlotion : Balea med für empfindliche Haut
Peeling: 1. Alverde Aqua peeling perle für normale und mischhaut
            2. Velocity peelende Waschlotion.
Zum Abschminken nehme ich Balea Augen make-up entferner

6.Meine Gesichtscreme;
Zurzeit probiere ich die Tagespflege "pure&natural" von Nivea und die "Olifting" von Medpharma aus.

7.Meine Haarpflege ( nach dem Waschen);
 Ich föhne meine Haare nicht, und wenn sie noch etwas feucht sind mach ich das "Activ F" Tonikum rein gegen Haarausfall ( ja ich hab haarausfall -.-, wenn jemand einen Tipp hat bitte melden !) 

8.Dein Make-up;
Zuerst kommt meine Revlon Foundation(003 shell) drauf,warte bis diese gut eingezogen ist und nehme dan mein Alverde Camouflage (001 Sand)
dann kommt etwas Pure Powder von Maybelline drauf damit alles einen Matt finish bekommt.Etwas Rouge von Alverde (01 Apricot , 05 Pastell Rose) oder von MNY (305A) oder P2 (031 dreamy berry) Zuletzt Mascara, für den oberen Wimpernkranz nehme ich von und für den unteren Mahhattan Manhattan  "Volcano Explosive Volume Mascara""Long and Swing Mascara"Und etwas kajal
Auf die Lippen kommt meist ein einfacher Labelo oder Carmex

9.Dein Parfüm;
Zurzeit "Velvet Dream" von H&M, sehr blumiger Duft :)

10. Dein..was du sonst noch machst;
Je nach anlass Haareglätten, Nägel lackieren oder mehr make up wie Lidschatte und etc.


11. Ein Bild von den Produkten ;


               Melani von happiness-laugh
               Lydia von life is everything


würd mich freuen wenn ihr mitmachen würdet :) ♥

Knutscha <3

Kommentare:

  1. Wir nutzen das selbe Shampoo. ;)

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  2. ich werde morgen alles machen,habe jetzt wegen einer blogvorstellung viel um die ohren:*
    aber vielen dank<3

    AntwortenLöschen