Donnerstag, 8. November 2012


wie so manche von euch vielleicht mitbekommen haben blogge ich kaum.
Was mir wirklich fehlt, aber ich komm einfach nicht mehr dazu.
Ich lege meinen Blog weiterhin "auf eis" und führe ihn wieder wenn 
ich endlich wieder Zeit finde Ich vermisse es schrecklich, glaubt mir.
Wenn jemand auf dem laufenden bleiben will folgt mir einfach auf Instagram oder Tumblr ,
dass ich Dank Smartphone noch gebacken bekomme, bis hoffentlich bald!



Kommentare:

  1. hey, du warst leser meines alten blogs!
    www.twiggybuzz.blogspot.com vielleicht kannst du dich noch daran erinnern! Ich habe einen neuen und würde mich über meine alten leser freuen.

    http://thetwiggybuzz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. super toller blog :) du bist sehr hübsch :)

    xx
    anna
    http://photolovex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hi liebes,
    ich habe wieder einen neuen blog...die beiden alten wurden ja von freundinnen gefunden. ich mach mir mal die mühe und schreibe meinen ganzen leser/-innen um bescheid zu geben... :)
    http://unwichtigunwichtig.blogspot.de/
    wäre süß wenn du vorbeischaust ♥

    AntwortenLöschen