Sonntag, 6. Mai 2012

ALOOOOOHAAAAAAA!

Hey meine geliebten Leser :)
Sorry das ich schon seit fast 3 Monaten nicht mehr gebloggt habe, aber ich hatte um ehrlich zu sein kaum noch lust was zu posten. So jetzt ist sie wieder da und ich möchte voll durchstarten.
Zu erst werd ich mich wohl um mein Blog-Design und neuen Header kümmern müssen, Copyright kennt nicht jeder..-_____-'
Jap..Was soll ich so erzählen. Wir haben Sonntagnacht und ich bin kein bisschen müde.
Mir fehlt die Motivation für die Schule die Morgen auf mich wartet... vielleicht sollte ich Morgen einfach im Bettchen liegen bleiben... Ohhhhhhhhhh maaaaaaan! Morgen gehts zur M. die wird mir die Haare wieder schön machen :)) 


Meine neusten Lieblingsschuhe <3 ( H&M 12,95€?)

Love & Peace 
eure Daniela! <3 

Kommentare:

  1. Dein Blog ist aber auch toll! Hübsches Foto von dir :)

    Juliana & Marija :*

    AntwortenLöschen
  2. hallo =3
    habe schon gewartet auf einen neuen Post und immer wieder geguckt =)
    vielen lieben dank für deinen kommentar, er hat mich überrascht. positiv und das war wirklich schön. danke. <3 aber auch ich werde einiges an meinem blog ändern ^-^ deswegen brauchen wir motivation^^

    ich mag deine schuhe. ich bin auch auf der suche nach so welchen =) und letztendlich die frage aller fragen: bist du zur schule gegangen? :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind super süß <3

    Liebe Grüße
    Elisa
    http://alicebeauty6.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. mir gefallen deine haare! :)

    ja, das sind eben die wenigen spaßigen momente gewesen. :))

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind süß :)
    Ich hab auch seit Ewigkeiten nicht mehr gebloggt, aber will jetzt auch wieder anfangen...:)

    AntwortenLöschen
  6. oii du hast voll das süsse face hihi :$ :)<3

    AntwortenLöschen