Sonntag, 8. Januar 2012

End Credits

Heute war ein ganz gemütlicher Tag, bin mit meiner Cousine ins NordWestZentrum gefahren um dort
etwas im Primark zu Shoppen und danach mit Sushi und Starbuckskuchen unsere Beute zu feiern. Da es leider schon dunkel ist ( irgendwie habe ich das Gefühl das es kaum noch hell ist..) mache ich Bilder von meinem HAUL erst Morgen und stelle sie gleich online! :) 
So, irgendwie hat mich das ganze Feiern und Trinken total fertig gemacht und ich liege mit unschönen
Magenproblemchen und Wärmekissen im Bett und trinke aus meiner mega coolen Batmantasse..
hoffentlich wird es vor Montag besser... ich will nicht gleich den Anschluss zum neuen Klausurenstoff 
verpassen..
Bis Morgen meine wundervollen 170 Leser!!!!
bitte bitte beachtet nicht meine Augenringe ._.'

Love & Peace
Daniela

Kommentare:

  1. sieht lecker aus *-*
    freu mich schon auf die Bilder von der Ausbeute ;)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön:]
    bin dir auch gefolgt.

    AntwortenLöschen